Unfall
Schwerer Verkehrsunfall bei Kranzegg: Auto fährt in Stadel

5Bilder

Am Dienstagnachmittag kam es kurz vor Kranzegg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autofahrer war von Wertach kommend in Richtung Kranzegg unterwegs. Laut ersten Informationen haben seine Bremsen versagt und er konnte die Linkskurve vor Kranzegg nicht mehr nehmen.

Der Autofahrer fuhr geradeaus in einen Stadel. Dabei wurde das Tor des Stadels mehrere Meter weit in den Schuppen geschleudert. Zum Unfallzeitpunkt befand sich niemand in dem Stadel. Die Insassen des Fahrzeugs wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Während der Unfallaufnahme und der Bergung kam es teils zu Verkehrsbehinderungen, weil nur eine Sraßenseite befahrbar war.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen