Unfall
Schwerer Motorradunfall am Jochpass bei Oberjoch: Motorradfahrer (48) schwer verletzt

20Bilder

Vermutlich war er zu schnell auf der Passstraße von Oberjach nach Bad Hindelang unterwegs, ein 48-jähriger Motorradfahrer. Er kam laut Polizei in einer engen Kehre auf die Gegenfahrbahn und prallte am Sonntag gegen 13:45 Uhr in ein Auto. <%DIA text='Schwerer Motorradunfall am Jochpass' id='36361'%><%IMG id='1606934'%>

Der Motorradfahrer, ein Urlauber, zog sich durch den Unfall schwere Verletzungen zu, auch die drei Insassen des Autos mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei, ein Rettungshubschrauber landete in der Nähe des Unfallortes. Der Notarzt versorgte zunächst die Verletzten vor Ort.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019