Anzeige
Saufgelage zweier Männer in Waltenhofen endet in Haftzelle

Am Freitagabend, gegen 21.00 Uhr, wurde die Polizei nach Waltenhofen in die Georg-Haindl-Straße gerufen, da in einer dortigen Wohnung der Mieter lautstark feierte. Die Beamten konnten in der Wohnung den amtsbekannten, 44-jährigen Wohnungsinhaber, sowie dessen 39-jährigen Bekannten antreffen.

Beide Personen waren sehr stark alkoholisiert und deswegen wohl auch so lautstark. Beide Männer waren äußerst unkooperativ und zeigten sich sehr aggressiv gegenüber den Beamten, was sie mit Beleidigungen noch untermauerten. Da der 39-Jährige sich zunächst auch nicht ausweisen wollte, musste er durch die Beamten zur Identitätsfeststellung durchsucht werden. Hiergegen wehrte sich der Mann so vehement, dass die Beamten ihn fesseln mussten.

Hierbei beleidigte der Mann die Beamten nicht nur massiv, sondern versuchte auch nach diesen zu treten. Beide Männer wurden anschließend in Gewahrsam genommen und verbrachten den Rest der Nacht in der Haftzelle.

Den Wohnungsinhaber erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung und Ruhestörung. Gleiches gilt für seinen 39-jährigen Bekannten, welcher sich zudem noch wegen versuchter Körperverletzung und Widerstandes verantworten muss. Bei dem Einsatz wurde zum Glück keiner der Beamten verletzt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020