Zeugenaufruf
Raser verursacht Fahrradsturz in bei Blaichach - Frau (68) schwer verletzt

Am Mittwoch, gegen 11:50 Uhr, befuhr ein Ehepaar aus dem Donau-Ries-Kreis mit ihren Fahrrädern die Mautstraße von Gunzesried-Säge in Richtung Scheidwang-Alpe. An einer steilen Stelle kam ihnen ein dunkler Geländewagen entgegen, der mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Gunzesried unterwegs war.

Das Auto war mit einer männlichen Person besetzt. Um einen Zusammenstoß zu verhindern mussten beide Fahrradfahrer nach rechts ausweichen. Die 68-Jährige kam dabei zu Sturz und verletzte sich so schwer, dass sie für mehrere Tage im Krankenhaus bleiben muss. Der Unfallverursacher fuhr weiter.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder denen der dunkle SUV im Bereich Gunzesried aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Polizei Immenstadt(Tel. 08323/96100) zu melden.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ