Kontrolle
Polizei beschlagnahmt Alkohol und Drogen bei drei Mädchen (12 bis 14) in Immenstadt

Am Donnerstag, gegen 23.15 Uhr, wurden in der Bahnhofstraße drei Mädchen im Alter zwischen 12 und 14 Jahren kontrolliert. Bei der Kontrolle fanden die Beamten bei den Mädchen Zigaretten und alkoholische Getränke.

Laut den Angaben der Mädchen hatten sie den Alkohol von einem 17-Jährigen bekommen. Der Alkohol und die Zigaretten wurden sichergestellt und die Ermittlungen aufgenommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019