Unfall
Motorradfahrer (18) nach Zusammenstoß mit Auto am Jochpass verletzt

Motorradunfall am Jochpass
6Bilder
  • Motorradunfall am Jochpass
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Holger Mock

Zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Auto kam es am Karfreitag Nachmittag gegen 15:20 Uhr auf der B308 im Bereich des Jochpass. Ein junger Motorradfahrer war vom Oberjoch kommend in Richtung Bad Hindelang unterwegs, als er in einer Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Auto zusammen stieß.

Glücklicherweise wurde der Motorradfahrer nicht lebensgefährlich verletzt. Seine Schutzkleidung und auch der Helm haben ihm wohl vor Schlimmerem bewahrt. Der junge Fahrer aus dem Raum Günzburg wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, der Jochpass war für knapp 45 Minuten voll gesperrt. Erst seit kurzem, gilt im Bereich Jochpass eine Geschwindkeitsbegrenzung von 60 km/h.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019