Special Blaulicht SPECIAL

Gewalt
Junge Frau wird in Sonthofen dreimal von Kontrahentin angegriffen

Eine 27-jährige Diskothekenbesucherin wurde in einer Nacht dreimal von einer 22-Jährigen körperlich angegriffen. Die jungen Damen gerieten in einer Diskothek in der Sonthofener Stadtmitte aneinander, wobei die Anzeigeerstatterin von ihrer Kontrahentin in das Gesicht geschlagen wurde.

Mit einer blutigen Lippe wechselte die Verletzte mit ihren Freundinnen die Diskothek, wo sie erneut auf ihre Angreiferin stieß. Hier sei ihr bei einem weiteren Angriff das T-Shirt zerrissen und der Schmuck beschädigt worden .

Als die Gruppe um die Verletzte auf dem Heimweg war, sei die Geschädigte zum dritten Mal von der Kontrahentin geschlagen worden. Nach der letzten Auseinandersetzung suchten die Damen in den frühen Morgenstunden die Polizei Sonthofen zur Anzeigenerstattung auf.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen