Special Blaulicht SPECIAL

Zeugenaufruf
Fußgängerin in Sonthofen auf Zebrastreifen angefahren und verletzt

Über eine Zeugin wurde am Montagnachmittag bekannt, dass es wohl gegen 15 Uhr in der Promenadestraße zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten gekommen sei. Die Zeugin hatte beobachtet, wie eine ältere Dame auf dem dortigen Zebrastreifen von einem Lastwagen angefahren und auf den Boden gestoßen wurde.

Der Lastwagen kam aus der Stadtmitte und wollte Richtung Brüchle-Kreuzung fahren und hatte die Dame auf dem Fußgängerüberweg wohl übersehen. Die verletzte Fußgängerin wurde von einer Bekannten ins Krankenhaus Sonthofen gebracht, da sie sich eine Rippenfraktur zugezogen hatte.

Da die Polizei nur über die Zeugin ca. 10 Minuten später über den Unfall informiert wurde, werden nun Zeugen des Unfalls gesucht. Die Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Sonthofen unter 08321/6635-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen