Alkohol
Frau (44) fährt Auto in Sonthofen an: Fahrer sitzt betrunken in der Kneipe

Nachdem eine 44-jährige Autofahrerin am späten Dienstagabend auf ein im Mühlenweg abgestelltes Auto aufgefahren war, wurde die Polizei zur Unfallaufnahme gerufen. Der Besitzer des Fahrzeugs befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls gerade in einer Gaststätte.

Als auch er seine Personalien angeben sollte, wurde deutlich Alkoholgeruch festgestellt. Da Zeugen aussagten, dass er in der Gaststätte nichts getrunken hatte, gab der 51-jährige Mann zu, vor Antritt der Fahrt zu Hause Alkohol zu sich genommen zu haben.

Ein Alkotest ergab einen Wert über 1,0 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 1.000 Euro.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020