Polizei
Frau (19) mit über 1,1 Promille am Steuer bei Kontrolle in Blaichach erwischt

Kurz vor 02.00 Uhr am Donnerstag den 16.01.2014 wurde eine 19-Jährige einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei fiel den Beamten auf, dass sie die junge Frau erst vor wenigen Stunden im Rahmen einer Ruhestörungsanzeige schon einmal gesehen hatten.

Trotz ihrer Begegnung am frühen Abend mit der Polizei, setzte sich die Fahranfängerin alkoholisiert ans Steuer ihres Autos. Ein Atemalkoholtest ergab mehr als 1,1 Promille. Nach einer Blutentnahme wurde die junge Frau wieder entlassen und muss nun in den nächsten Wochen ihren Führerschein dauerhaft abgeben.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ