Frontalzusammenstoß
Beim Abbiegen übersehen: Autofahrerin stößt mit BMW-Fahrer bei Waltenhofen zusammen

8Bilder

Am Mittwochabend gegen 20:15 Uhr kam es an der A980 bei Waltenhofen zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Der Fahrer von einem silbernen BMW war auf der B19 in Richtung Kempten unterwegs.

Die Fahrerin eines Kleinwagens wollte von Kempten kommend auf die A980 in Richtung Ulm/Füssen auffahren. Dabei übersah sie den entgegenkommenden BMW-Fahrer beim Abbiegen. Es kam zum Frontalzusammenstoß, wobei der BMW über die Verkehrsinsel in eine angrenzenden Wiese fuhr.

Der Pkw der Unfallverursacherin wurde durch die Wucht des Aufpralls einige Meter nach hinten geschoben. Beide Personen wurden verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die B19 in Richtung Kempten war während der kompletten Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019