Unfall
Auto überschlägt sich auf der B19 bei Immenstadt

Auto überschlägt sich auf der B19 bei Immenstadt
5Bilder
  • Auto überschlägt sich auf der B19 bei Immenstadt
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Pia Jakob

Nach einem Unfall war die B19 am Mittwochmorgen zwischen Immenstadt und Rauhenzell zeitweise komplett gesperrt. Ein Autofahrer stieß im Bereich des Tunnels nach links gegen die Leitplanke. Durch den Aufprall kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. 

Der Autofahrer wurde durch den Unfall verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Bundesstraße war zur Bergung etwa eine Stunde lang nur einspurig befahrbar. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019