Suchaktion
Aus Seniorenheim vermisster Mann (85) entkräftet in Sonthofen gefunden

Am Samstagnachmittag wurde von einem Seniorenheim in Sonthofen ein vermisster Senior gemeldet, was eine umfangreiche Suchaktion in Gang brachte. <%IMG id='1055601' title='Senioren'%>

Der 85-jährige Heimbewohner habe sich nach einem 'Eis-Fest' im Seniorenheim verlaufen und wurde in seiner Station vermisst. Nach gründlicher Absuche durch die Polizei konnte ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste im Gebäude befindet.

Es wurden daher weitere Suchkräfte von Polizei und Feuerwehr für eine Fahndung im Stadtgebiet hinzugezogen. Der Senior konnte letztendlich völlig entkräftet auf einem Fußweg aufgefunden werden, wo er zusammengebrochen war und am Boden lag. Er wurde per Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er wieder zu Kräften kommen kann.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2019