Gewalt
Angetrunkener Beifahrer (44) greift Polizeibeamte in Waltenhofen an

Am Mittwochabend gegen 20:45 Uhr wurde beobachtet, wie ein augenscheinlich angetrunkener Autofahrer vom Parkplatz bei einer Gaststätte mit seinem Auto wegfuhr.

Wenig später konnte die alarmierte Polizeistreife den 39 Jahre alten Fahrer in Waltenhofen antreffen. Der erheblich angetrunkene Fahrer verweigerte einen Atemalkoholtest, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Der Führerschein des 39-Jährigen wurde beschlagnahmt. Währenddessen ging der ebenfalls stark angetrunkene Beifahrer auf die eingesetzten Beamten los. Nachdem der 44-Jährige versuchte, auf die Beamten und Beamtinnen einzuschlagen und zu treten wurde er zu Boden gebracht und festgehalten. Auch hier wurde eine Blutentnahme angeordnet. Den Rest der Nacht verbrachte der Mann in der Ausnüchterungszelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019