Unfall
Wegen überholendem Motorradfahrer: Traktor fährt auf der B19 bei Fischen Abhang hinunter

Unfall mit Traktorgespann auf der B19 bei Fischen
14Bilder
  • Unfall mit Traktorgespann auf der B19 bei Fischen
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von David Yeow

Ein Traktorgespann, bestehend aus Traktor, Tieflader und einem Bagger, ist am Freitag Nachmittag auf der B19 kurz vor Fischen einen Abhang hinuntergestürzt. Der Traktorfahrer wurde leicht verletzt.

Er war mit seinem Gespann in Richtung Fischen unterwegs. Als es bergab ging, wurde er kurz vor Fischen-Weiler von einer Gruppe Motorradfahrer aus Tschechien überholt. Für den letzten Motorradfahrer wurde es laut Polizei zu eng, da Gegenverkehr kam.

Um einen Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer zu verhindern, bremste der Traktorfahrer ab und zog nach rechts. Dabei kam er ins Bankett und stürzte den Abhang hinunter. Der Bagger wurde von der Ladefläche gerissen und überschlug sich.

Die Polizei hat den Motorradfahrer kurz vor Österreich gestellt. Am Traktor und dem Bagger entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Während der Bergung, die durch die Firma und Kollegen selbst durchgeführt wurde, kam es zu massiven Verkehrsbehinderungen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen