Theater
Und alles auf Krankenschein

Die Theatergruppe Betzigau spielt im Gasthaus 'Hirsch', unter der Regie von Uwe Besserer, ab Ostermontag (Premiere) das Stück: 'Und alles auf Krankenschein'.

Dr. Braun arbeitet als Oberarzt in einem kleinen Krankenhaus und bereitet sich auf seine Rede vor dem Ärztekongress vor. Mit dieser Rede soll sein beruflicher Aufstieg beginnen, was ihn sehr nervös macht.

Doch dann kommt alles anders, als plötzlich seine frühere Geliebte 'Schwester Julia Engel' auftaucht, die vor 18 Jahren und neun Monaten urplötzlich und ohne ein Wort verschwand. Als sie ihm auch noch eröffnet, dass sie eine gemeinsame Tochter haben, ist das Chaos im Ärztezimmer perfekt.

Lesley, ihre Tochter, stellt auf der Suche nach ihrem Vater das ganze Krankenhaus auf den Kopf und Dr. Braun versucht verzweifelt alles vor seiner Frau Helga, einem Polizisten, seinem Vorgesetzten und den Kollegen zu verheimlichen. Ob das wohl gelingt?

Premiere ist am Ostermontag 21. April, ab 20 Uhr. Weitere Termine: Freitag 25. April, ab 20 Uhr, Sonntag 27. Apri, ab 17.30 Uhr, sowie am Mittwoch den 30. April und Freitag/Samstag, 2./3. Mai, jeweils ab 20 Uhr, im Gasthaus 'Hirsch' in Betzigau.

Karten gibt es unter der Tel. 08 31 / 52 78 71 10 im 'Hirsch'.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen