Rundgang
Sonthofer Kindergarten-Süd: Neue Krippe hat ihren Betrieb aufgenommen

Axel Schmidt ist einfach nur begeistert von der neuen Krippe im Sonthofer Kindergarten-Süd. 'Modern, viel Platz und schönes Holzspielzeug' sind da nur ein paar der Attribute, die ihm spontan in den Sinn kommen, als er seinen Sprössling abholt. Das Rathaus hat sich nicht lumpen lassen bei dem gut 1,7 Millionen Euro teuren Neubau. Freitag wird Einweihung gefeiert.

Nicht fertig sind die Außenanlagen. Die Terrasse steht schon, Rasen und Sandkasten fehlen noch. Aber die Kleinen dürfen ja die Außenanlagen des Kindergartens mitnutzen.

Wie genau die Räume neugestaltet wurden und was Mitarbeiter und Eltern dazu sagen, erfahren Sie in der Donnerstagsausgabe des Allgäuer Anzeigeblattes vom 07.05.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ