Neue Räume
Neujahrsempfang in der Lokalredaktion Immenstadt

25Bilder

Bei einem Neujahrsempfang wurden die neuen Räume der Lokalredaktion Immenstadt vorgestellt. So konnten sich Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Sport erstmals einen Eindruck der neuen, modernen Arbeitsumgebung der Journalisten machen.

Die neue Redaktion in der Salzstraße lebt von ihrer offenen Architektur, die kurze Wege und viel Kommunikation ermöglicht.

Auch zwei neue Gesichter in der Redaktion wurden beim Neujahrsempfang in Immenstadt vorgestellt: Sibylle Mettler kehrt wieder in die Redaktion zurück. Silvia Reich-Recla wechselt aus Kempten nach Immenstadt.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Freitagsausgabe des Allgäuer Anzeigeblatts vom 15.01.2016.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019