Aktion
Mitmachtag bei der Feuerwehr Rettenberg

24Bilder

Mitmachen war angesagt beim Aktionstag der Freiwilligen Feuerwehr Rettenberg: Den Kurs 'Erste Hilfe am Kind' besuchten vor allem junge Mütter, an den Übungen mit dem Feuerlöscher beteiligten sich viele.

Kindern veranschaulichten Kommandant Voss und seine Kollegen, was Feuerwehrmänner leisten müssen. Die Feuerwehr Rettenberg sucht Jugendliche ab 14, die bei der Feuerwehr dabei sein möchten. Jeden ersten Dienstagabend im Monat sind Übungen.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Montagsausgabe des Allgäuer Anzeigblattes vom 11.04.2016.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019