Vorhersage
Immenstädter EM-Orakel sind in Bestform: Alle haben richtig getippt

Auf unsere EM-Orakel war bisher Verlass. Sowohl Shetlandpony 'Zwottl' (Sieg der deutschen Elf gegen die Ukraine) als auch 'Elli und Elfi' lagen richtig mit ihren Tipps.

Die beiden Hühner sagten bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich ein Unentschieden zwischen Deutschland und Polen (0:0) am vergangenen Donnerstag voraus. Auch Hängebauchschwein 'Lutz' landete einen Volltreffer. Er tippte auf einen französischen Sieg im Auftaktspiel gegen Rumänien.

Heute ist Hase 'Willi' aus Immenstadt an der Reihe. Als er das Futter vor der schwarz-rot-gelben Flagge und der Fahne Nordirlands sah, hoppelte das Langohr spontan auf eines der beiden Länder zu.

Für wen sich 'Willi' entschieden hat, erfahren Sie in der Dienstagausgabe des Allgäuer Anzeigeblatts vom 21.06.2016.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019