Feuer
Hoher Schaden bei Dachstuhlbrand in Immenstadt

33Bilder

Hoher Schaden ist am Sonntag bei einem Brand in Immenstadt entstanden. Der Dachstuhl eins Wohnhauses im Ortsteil Stein stand am späten Vormittag in Flammen. Die Bewohner konnten das Haus laut Polizei rechtzeitig verlassen. <%DIA id='33511' text='Dachstuhlbrand in Immenstadt'%>

Feuerwehren aus Immenstadt und der Umgebung bekämpften das Feuer von einer Drehleiter aus. So konnte verhindert werden, dass die Flammen auf die umliegenden Gebäude übersprangen.

<%IMG id='1386294' title='Dachstuhlbrand in Immenstadt'%>

Doch das Feuer brach immer wieder aus, sodass die Feuerwehrleute immer noch im Einsatz sind. Die Ursache des Brandes steht bisher noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019