Polizeieinsätze
Gleich drei handfeste Streitigkeiten in einer Nacht in Blaichach

Gleich zu drei Fällen von Körperverletzung und Streitigkeiten kam es in nur einer Nacht in Blaichach. Zunächst erreichte die Polizei der Notruf einer Frau, deren ehemaliger Lebensgefährte gerade die Wohnungseinrichtung zertrümmerte.

Beim Eintreffen der Streife ging der stark alkoholisierte Beschuldigte sofort auf die Beamten los und beleidigte diese, sodass er zur Ausnüchterung mit auf die Dienststelle genommen werden musste. Den Mann erwarten laut Polizei Anzeigen wegen Sachbeschädigung, Beleidigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung.

Rund eine Stunde später wurde die nächste Streife nach Blaichach gerufen. Ein Mann schlug mit einem Staubsauger auf die Wohnungstür seines Nachbarn ein. Als der Geschädigte die Türe öffnete, wurde der Mann sofort angegriffen. Da sich der Wohnungseigentümer dies nicht gefallen ließ, entwickelte sich daraus eine handfeste Schlägerei.

Wiederum eine Stunde später, gegen fünf Uhr morgens, wartete erneut Arbeit auf die Polizisten in Blaichach. Weil eine Person angeblich mit einem Glas beworfen worden war, hatte sich ein handfester Streit entwickelt, bei dem es zu Tätlichkeiten zwischen den einzelnen Beteiligten kam.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen