Warme Temperaturen
Frühling bringt "Eisberg" in Blaichach zum Schmelzen - Sonnenuntergang über dem Alpsee

Am Montagabend war bei warmen Temperaturen wieder ein wunderschöner Sonnenuntergang über dem Alpsee zu bewundern.
5Bilder
  • Am Montagabend war bei warmen Temperaturen wieder ein wunderschöner Sonnenuntergang über dem Alpsee zu bewundern.
  • Foto: Benjamin Liß
  • hochgeladen von Benjamin Liss

Die Temperaturen im Allgäu steigen, das bekommt auch der "Eisberg" der Gemeinde Blaichach zu spüren. Den meterhohen Berg aus Eis und Schnee hat die Gemeinde erst vor wenigen Wochen errichtet. Schnee aus Blaichach und den Ortsteilen wurde dort abgelagert. Unbekannte haben sogar ein Kreuz auf dem "Eisberg" errichtet.

Wunderschöner Sonnenuntergang über dem Alpsee

Schon am Montag gab es im Allgäu stellenweise Temperaturen von knapp 20 Grad. Das zwingt selbst den mächtigen "Eisberg" in die Knie. Am Abend war dann bei warmen Temperaturen wieder ein wunderschöner Sonnenuntergang über dem Alpsee zu bewundern. Die Sonne spiegelte sich im Wasser, die Vögel zwitscherten und langsam verschwand die Sonne hinter den Bergen. Für die nächsten Tage sind weiterhin warme Temperaturen vorhergesagt.

Am Montagabend war wieder ein wunderschöner Sonnenuntergang über dem Alpsee zu bewundern. Die warmen Temperaturen bringen den "Eisberg" in Blaichach zum Schmelzen.
  • Am Montagabend war wieder ein wunderschöner Sonnenuntergang über dem Alpsee zu bewundern. Die warmen Temperaturen bringen den "Eisberg" in Blaichach zum Schmelzen.
  • Foto: Benjamin Liß
  • hochgeladen von Benjamin Liss
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ