Veranstaltung
Feuerwehrfest mit Fahrzeugsegnung in Sonthofen

Feuerwehrfest in Sonthofen
40Bilder
  • Feuerwehrfest in Sonthofen
  • Foto: Benjamin LIss
  • hochgeladen von David Yeow

Im Rahmen des Feuerwehrfestes in Sonthofen ist am Samstagvormittag ein neuer Funkraum eingeweiht worden. Gleichzeitig wurden zwei neue Fahrzeuge gesegnet. Neben einem Kommandowagen im Wert von rund 30.000 Euro hat die Feuerwehr nun auch ein Einsatzleitfahrzeug zur Verfügung. Dieses ist unter anderem mit Digitalfunk, Computer, Internetzugang und einem Gasmessgerät ausgestattet.

Neben der Segnung ist noch eine Feuerwehrvorführung (15:30 Uhr) und ein Konzert des Riedberg Quintetts (18 Uhr) geplant.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019