Special Festzelte im Allgäu SPECIAL
Festzelte im Allgäu

Veranstaltung
Ein Festzelt fürs Sonthofer Volksfest?

Ein Volksfest ohne Festzelt – das ist manchem Sonthofer zu dröge. Nun möchte die Stadt kommendes Jahr testweise versuchen, ob das nicht doch ohne Ärger mit den Anliegern rund um den Marktanger möglich ist.

Nach der Verlegung auf das Areal anno 2004 hatte es einige Versuche gegeben, die Markthalle als Festzelt zu nutzen – was jedoch nicht genug Besucher lockte. In den vergangenen Jahren gab es darauf nur einen Biergarten ohne Dach. Der Kulturausschuss empfahl dem Stadtrat einhellig, 2017 einen Zeltversuch zu starten.

Weiterlesen auf allgaeu.life, dem neuen Online-Portal der Allgäuer Zeitung. Jetzt bis 1. Februar kostenlos kennenlernen.

Den kompletten Artikel finden Sie auch im im Abonnement.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019