Markt
Das Frühjahrsfest lockt zahlreiche Besucher nach Sonthofen

30Bilder
  • Foto: gjansen@online.de (gjansen@online.de)
  • hochgeladen von Werner Kempf

Als Publikumsmagnet erwies sich das Frühjahrsfest in Sonthofen mit bio-regional-fairem Markt und verkaufsoffenen Sonntag. Tausende von Besuchern schlenderten durch die Innenstadt. Manche nutzten auch den Rikscha-Fahrdienst.

Am Marktanger und in der Markthalle waren heimische Kräuter und Pflanzen gefragt sowie regionale Lebensmittel, Waren aus fairem Welthandel und Textilien.

Manch einer kam bei frühlingshaften Temperaturen mit dem Rad, um zu frühstücken und sich diverse Tipps zu holen, beispielsweise beim Stand des Radsportvereins Sonthofen.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Montagsausgabe des Allgäuer Anzeigeblatts vom 03.04.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019