Autos
10. Internationales Oldtimer-Festival in Missen-Wilhalms

86Bilder

Strahlender Sonnenschein und 120 Teilnehmer: Die Organisatoren des Oldtimer-Festivals in Missen-Wilhams können zufrieden sein. Mit Patrick Saft gewinnt ein Kemptener bei der Gleichmäßigkeitsprüfung von Missen nach Wiederhofen.

Es ging dabei nicht darum, der Schnellste zu sein. Gefragt war gutes Schätzen der Zeit, die man auf der 2,1 Kilometer langen Strecke braucht. Patrick Saft wich nur 0,5 Sekunden von seiner geschätzten Zeit ab.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Montagsausgabe des Allgäuer Anzeigeblatts vom 09.05.2016.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019