HEIMATREPORTER - BEITRAG
4 Punk-Rocker ziehen ins FINALE des SPH Music Masters ein

42Bilder

1.500 Bands haben deutschlandweit gespielt, gekämpft und um die Gunst der Jury und der Zuschauer gebuhlt.

Es ist/war der: SPH Music Masters 2019/2020 - Contest

In diversen Städten im gesamten Bundesgebiet fanden die Vorentscheide statt.
Danach die Stadtfinals und am Ende die Regiofinals bevor es in die Halbfinale
ging. Eines davon fand gestern in Stuttgart und das andere in Nürnberg statt.

Auf dem Weg dort hin der Schock - Unfall!

Der Gittarist und der Drummer waren in einen Verkehrsunfall auf der B2 verwickelt.
PKW - Totalschaden!
Ihnen war nichts passiert - aber unter Schock standen Beide...

Auch ein "Pfeffi-Verbot" auf der Bühne und für das Publikum konnte sie nicht ausbremsen.

8 Bands waren gestern in Nürnberg mit im Rennen. Die unzähligen Fans supporteten ihre Bands so gut sie konnten - die Stimmung war ausgelassen, aber friedlich.

Auch gepogt wurde nach allen Regeln der Kunst ;-)

Als einzig verbliebene Band aus dem Allgäuer-Raum konnte sich aber schließlich am Ende

SumNight38 aus Holzgünz

gegen 1.490 andere gestartete Bands durchsetzen und verdient ins Finale des
SPH am 04.04.20 in Montabaur einziehen!

Glückwunsch an dieser Stelle und es war mir eine Ehre euch auf dem Weg ein Stück begleiten zu dürfen...

Uiber Fotograf des Vertrauens, d'r Flo

Haut sie weg in Montabaur und möge euch der Support der Fans zum verdienten Erfolg verhelfen...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen