Special Blaulicht SPECIAL

Frontalzusammenstoß
Unfall auf der B12 bei Wangen: Vier Verletzte

Unfall auf der B12 bei Wangen
4Bilder
  • Unfall auf der B12 bei Wangen
  • Foto: Mario Lassleben
  • hochgeladen von Holger Mock

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am späten Sonntagnachmittag gegen 16:45 Uhr auf der B12 zwischen Wangen und Hergatz. Ein 19-jähriger Fahrer eines Fords war von Wangen in Richtung Hergatz unterwegs. Kurz nach der Abzweigung nach Wombrechts kam der Fahrer laut Polizei aus Unachtsamkeit in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden BMW zusammen der mit einer Frau und ihrem 13-jährigen Sohn besetzt war. Eine weiterer Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr ebenfalls in die Unfallstelle.

Alle vier Personen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert, die B12 war in dem Bereich für knapp zwei Stunden voll gesperrt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen