Kurvige Strecke
Gefährliches Überholmanöver bei Hergatz führt zu Verkehrsunfall

Am Freitagvormittag befuhr eine 39-jährige Pkw-Fahrerin die B12 zwischen Eglofstal und Wohmbrechts und wollte einen Lkw überholen.

Auf der kurvigen Strecke übersah sie ein entgegenkommendes Auto, dessen 49-jährige Fahrerin den seitlichen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte und dabei leicht verletzt wurde.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Die Unfallverursacherin wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahrlässiger Körperverletzung zur Anzeige gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019