Verkehr
Lkw verliert Getränkekisten auf A7 in Richtung Ulm: Ausfahrt Berkheim für mehrere Stunden gesperrt

Ein Lkw hat auf der A7 mehrere Getränkekisten verloren.
7Bilder
  • Ein Lkw hat auf der A7 mehrere Getränkekisten verloren.
  • Foto: Fritz Pavlon
  • hochgeladen von Camilla Schulz

Auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Heimertingen und Berkheim hat ein Lastwagen einen Teil seiner Ladung verloren. Es handelte sich um Getränkekisten. 

Ein 35-Jähriger polnischer Kraftfahrer war wohl noch deutlich zu schnell als er die A7 über die Anschlussstelle Berkheim verlassen wollte, sodass die geladenen Getränkekisten von der Ladefläche rutschten und sich auf Fahrbahn und im Seitenstreifen verteilten.

Die Ausfahrt der Anschlussstelle Berkheim musste zur Bergung der Getränkekisten, Flaschen und Glasscherben in Fahrtrichtung Ulm bis zum frühen Abend gesperrt werden. Ohne die Bergungskosten zu beziffern, ist derzeit von einem Sachschaden von mindestens 8.000 Euro auszugehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019