Heimenkirch - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

FC Lindenberg verliert gegen den TSV Heimenkirch.
25 Bilder

Fußball-Bildergalerie
Bezirksliga: FC Lindenberg unterliegt TSV Heimenkirch mit 0:2

Der FC Lindenberg hat sein Heimspiel gegen den TSV Heimenkirch am Sonntag mit 0:2 verloren. Nichts war’s demnach mit einem Drei-Punkte-Befreiungsschlag im Abstiegskampf. Der FC Lindenberg ist auf Tabellenplatz 13 eingeklemmt. Der TSV Heimenkirch war optisch überlegen und ging laut FCL-Trainer Markus Reichart zurecht als Sieger vom Platz: „Wir hatten in der zweiten Halbzeit zwei Riesenchancen, die Heimenkirchs Keeper Thomas Vogel toll gehalten hat. Wenn eine davon drin gewesen wäre, hätte noch...

  • Lindenberg im Allgäu
  • 03.06.19
  • 355× gelesen
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019