Der Mann ist gefährlich
Solche Meldungen weiter verbreiten

Redaktioneller Hinweis: Dies ist ein Heimatreporter-Beitrag. Er spiegelt die Meinung des Verfassers wider.

Guten Morgen!
Gehts eigentlich noch?
Der Mann hat am Samstag Ausgang und ist seit Sonntag abgängig.
Und so ganz nebenbei wird dann doch schon am Donnerstag Nachmittag eine Fahndung eingeleitet.
Von der ich gar nichts mitbekommen hätte, wenn nicht heute, Freitag abend ein Hubschrauber über Meckatz fliegen würde.
Bei All IN finde ichs dann doch nach einigem Suchen zwischen Coronalzahlen und "irgendein Politiker läßt grade einen Furz....."
Kein Piep in irgendwelchen Nachrichten, kein Piep im Radio, keine Fahndungsplakate.....
Vielleicht kommt es ja auf Facebook, aber da bin ich nicht dabei.
E-Mail via Internetanbieter tät auch gehen, die Spams finden doch auch ihren Weg.

Liebe Freunde, das gehört aber ganz oben hin!

Und falls ich den oder einen ähnlichen sehen sollte, wähle ich auch nicht die Nummer aus Irgendwo Ravensburg, sondern gleich die 110.

Trotzdem hoffe ich für die Polizisten und Polizistinnen, das sie den Kollegen unfallfrei (für die Polizei)
wieder in sein vertrautes Umfeld zurückbringen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen