Vermisstenmeldung
Zeugenhinweise: Vermisste Jugendliche (16) gefunden

Seit dem 4. Mai wird eine 16-jährige Jugendliche aus Günzach vermisst. (Symbolbild)
  • Seit dem 4. Mai wird eine 16-jährige Jugendliche aus Günzach vermisst. (Symbolbild)
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Holger Mock

+++Update+++
Die vermisste 16-Jährige wurde nach Zeugenhinweisen bei einem Bekannten von ihr in Füssen gefunden. Nach Rücksprache mit der zuständigen Jugendschutzbehörde wurde sie einer anderen Einrichtung für Jugendlichen zugeführt.

Bezugsmeldung:
Seit dem 4. Mai wird eine 16-jährige Jugendliche aus Günzach vermisst. Die 16-Jährige kam nach Besuch der Schule nicht zurück zum Heilpädagogischen Reiterhof.

Mit Freundin nach Füssen

Bei einem Telefonat gab sie gegenüber der Heimleitung an, dass sie mit einer Freundin unterwegs nach Füssen sei. Seither konnte sie laut Polizei nicht mehr erreicht werden. Trotz aller Maßnahmen und Ermittlungen konnte die Polizei die Vermisste bisher nicht finden.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ