Special Holzpenis SPECIAL

The story continues...
Neuer Holz-Penis im Allgäu: Im Westallgäu steht er

Der neue Holzpenis an der ST2001 bei Ebratshofen
9Bilder
  • Der neue Holzpenis an der ST2001 bei Ebratshofen
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Benjamin Liss

Autofahrer haben sich am Mittwochvormittag gewundert, als sie bei Ebratshofen im Landkreis Lindau unterwegs waren. Etwa zehn Meter neben der Straße stand in einem Feld ein über zwei Meter hoher Holzpenis! Wie er dahin gekommen ist, bleibt unklar. Spuren im Schnee deuten aber auf ein Auto hin, das den Holzpenis an die Stelle gebracht hat. Wer und warum der Penis jetzt hier aufgestellt wurde, bleibt genauso ein Geheimnis, wie die Geschichte um den Penis vom Grünten.

Holzpenis ohne Hoden

Der einzige Unterschied: Der neue Penis hat keine "Holz-Hoden" . Wohl geformt steht die 2,20 Meter hohe Holzfigur jetzt auf einem Feld, nicht weit weg von Ebratshofen. Abgeschliffen und am Boden befestigt, ist er von der Straße aus gut sichtbar. Wie lang er wohl dort stehen wird? Der Holzpenis am Grünten jedenfalls wurde zersägt und mittlerweile wieder aufgebaut.

Wanderer finden Einzelteile des Holzpenis vom Grünten: Jetzt steht er wieder

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen