Alkohol
Mehrere Körperverletzungen in Görisried

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Ralf Lienert
  • hochgeladen von Pia Jakob

Bei der Veranstaltung in Görisried wurde kurz vor Veranstaltungsende ein Besucher in Gewahrsam genommen. Der 19-Jährige, der stark alkoholisiert war, wollte selbst eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgeben. Da er jedoch immer aggressiver wurde, musste er von Unterstützungskräften aus Kempten in Gewahrsam genommen werden. Der weitere Sachverhalt muss in nüchternem Zustand noch abgeklärt werden.

Ebenfalls in Görisried wurde gegen 03:30 Uhr ein 22-jähriger Österreicher von angeblich fünf Personen zunächst beleidigt und anschließend mit Faustschlägen im Gesicht malträtiert. Es wurde Anzeige wegen Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 08342/96040 bei der Polizei in Marktoberdorf zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019