Termine für 2022 stehen bereits
Weitere Absage wegen Corona: Kein "go to GÖ" in Görisried im Jahr 2021

Go to Gö 2019 - Der Samstag
23Bilder
  • Go to Gö 2019 - Der Samstag
  • Foto: Johannes Schneider
  • hochgeladen von David Yeow

Und noch eine Veranstaltung, die abgesagt werden musste wegen der Corona-Pandemie: Auch in diesem Jahr wird das go to GÖ nicht stattfinden können. Ein neuen Termin für das Jahr 2022 gibt es aber bereits. 

go to Gö 2021 abgesagt! Eigentlich wollten wir euch um diese Zeit mit richtig guten News rund um unser go to Gö...

Gepostet von go to Gö am Mittwoch, 24. März 2021

Wie "go to GÖ" auf seiner Homepage mitteilt, ist das Risiko einer Ansteckung weiterhin viel zu hoch und somit ist ein go to GÖ auch in diesem Jahr undenkbar. "Das ist die schlechte Nachricht, die wir traurig mitzuteilen haben. Aber: Die Gesundheit aller Gäste, Künstler*innen, Dienstleister und des gesamten Teams hat zweifellos Vorrang! Bitte habt daher mit uns zusammen Geduld bis nächstes Jahr…", so heißt es in einer Mitteilung.

Im April und Mai 2022 erst wieder

Die gute Nachricht: Die Termine für das Jahr 2022 stehen bereits. Am 29. April, 30. April und 07. Mai 2022 werden die Tore des Zirkuszelts wieder eröffnet. 

Bildergalerie der vergangenen Jahre

Um wenigstens nochmal ein bisschen in alten Erinnerungen schwelgen zu können, haben wir ein paar Bilder aus den vergangenen "go to GÖs" rausgesucht.

Auch keine Allgäuer Festwoche 

Enttäuschung bei allen, die die Allgäuer Festwoche seit vielen Jahren lieben und für die die "FeWo" fester Bestandteil des Jahresrhythmus' ist: Die Allgäuer Festwoche 2021 ist ebenfalls abgesagt. Doch es gibt eine Alternative.

Abgesagt wegen Corona: Schon wieder keine Allgäuer Festwoche!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen