Special Fußball SPECIAL

Kreisliga
Seeg muss gegen Dietmannsried ran

Beim letzten Spiel vor der Winterpause in der Kreisliga gibt der TSV Dietmannsried seine Visitenkarte in Seeg ab. Spielbeginn am morgigen Sonntag ist um 14.30 Uhr. Die lange Saison fordert Tribut von der jungen Seeger Mannschaft: Man sehnt die Winterpause herbei.

Das laufintensive Spiel hat die Kräfte merklich schwinden lassen. Darunter hat auch die spielerische Leistung in den vergangenen Spielen gelitten.

Mit Dietmannsried stellt sich eine spielstarke Mannschaft in Seeg vor, die heuer überraschend weit vorne in der Tabelle ist. Im ersten Spiel der Saison gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden zwischen beiden Vereinen. Mit dieser Konstellation wären wohl beide Teams zufrieden. Beide Mannschaften haben am vergangenen Wochenende deutliche Niederlagen bezogen. So geht es für alle darum, sich nicht mit einer Niederlage in die Winterpause zu verabschieden.

Personelle Situation angespannt

Die personelle Situation ist nach wie vor angespannt. Trainer Tobias Scherbaum wird die richtige Aufstellung finden und seine Mannen entsprechend motiviert ins Rennen schicken.

Seeg II empfängt dieses Wochenende Buching II. Spielbeginn dieser Fußballpartie ist ebenfalls am Sonntag: um 12.45 Uhr.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen