Special Eishockey SPECIAL

Eishockey
Kaum Atempause für die Leoparden

Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, die sich dieser Tage ganz die Ruhe oder das Feiern gönnen können, haben die Eishockeyspieler des EV Füssen kaum Zeit, um richtig Luft zu holen. Denn für die Schützlinge von Trainer Georg Holzmann steht nach dem gestrigen Auswärtsspiel in Landsberg (siehe Sport) am Sonntag um 18 Uhr in Halle 1 des BLZ das nächste Heimspiel an: Zu Gast ist wieder einmal der EHC Klostersee.

EVF-Coach Holzmann freut sich, dass bis gestern bis auf den jungen Torwart Andreas Jorde der gesamte Leopardenkader einsatzbereit zur Verfügung stand. Wohl nicht zuletzt deshalb dürfen die Schwarzgelben denn auch hoffen, den Zuschauern im BLZ am Sonntag ein ähnlich attraktives Match servieren zu können wie gegen Peiting. Wenn dann auch wieder annähernd so viele Besucher in die Halle 1 strömen wie am vergangenen Dienstag, könnte der Jahresanfang auch für den geschäftsführenden EVF-Vorstand Jürg Tiedge wohl kaum schöner sein.

Rabatt für U 17-Fans

Wie schon im letzten Spiel des Jahres, so gibt es auch im ersten Spiel des neuen Jahres die Aktion «Five for Seven». Das heißt, EVF-Fans unter 17 Jahren zahlen statt sieben nur fünf Euro für die Karte. Und U10-Fans der Leoparden kommen wie immer umsonst rein.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen