Special Eishockey SPECIAL

Wegen Coronafall
EV Füssen gegen Höchstadt fällt aus, Ersatzspiel gegen Regensburg

EV Füssen: Am Sonntag nicht gegen Höchstadt sondern gegen Regensburg. (Symbolbild)
  • EV Füssen: Am Sonntag nicht gegen Höchstadt sondern gegen Regensburg. (Symbolbild)
  • Foto: Erwin Hafner
  • hochgeladen von David Yeow

Änderung für den Eissportverein an diesem Wochenende. Der Deutsche Eishockeybund hat den Verein darüber informiert, dass das Heimspiel am Sonntag gegen die Höchstadt Alligators auf Grund eines Covid-19 Verdachtsfalls im Umfeld des Gästeteams ausfallen muss. Ein Ersatztermin steht derzeit noch nicht fest. 

Februar-Spiel gegen Regensburg wird vorgezogen

Der EV Füssen wird trotz der Absage dieses Heimspiels am Sonntag ein zweites Mal an diesem Wochenende im Einsatz sein. Als Ersatz werden die Schwarz-Gelben nun um 18 Uhr beim EV Regensburg antreten, womit die eigentlich im Februar 2021 angesetzte Partie vorgezogen wird.

Vereine müssen zusammenhalten

Der EVF kommt damit dem EVR entgegen, obwohl er dadurch nach Weiden am heutigen Freitag ein zweites Auswärtsspiel an diesem Wochenende zu bestreiten hat. Doch auf Grund der guten Zusammenarbeit zwischen den beiden Vereinen und dem unkomplizierten Zustimmen der Regensburger im März, das Füssener Heimspiel in Memmingen austragen zu dürfen, war es für die Verantwortlichen selbstverständlich in die Spielverlegung einzuwilligen. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es weiterhin wichtig, dass die Vereine Zusammenhalt zeigen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen