Unfall
Vorfahrt missachtet: Mehrere Verletzte zwischen Buching und Halblech

Unfall bei Halblech: Mehrere Verletzte
  • Unfall bei Halblech: Mehrere Verletzte
  • Foto: Alexander Kaya
  • hochgeladen von Holger Mock

Am Mittwochvormittag ereignete sich zwischen Buching und Halblech ein schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 18-jähriger Fahranfänger befuhr mit seinem Pkw, die Kreisstraße OAL 1 von Berghof kommend und wollte die dortige Bundesstraße 17 überqueren. Dabei übersah er einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Fahrzeugführer und stieß mit diesem seitlich zusammen.

Der Unfallverursacher wurde beim Verkehrsunfall leicht verletzt. In seinem Fahrzeug befanden sich noch zwei Insassen, von denen eine mittelschwer verletzt ins Krankenhaus kam. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 15.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019