Erfolg
Vermisste aus Füssener Seniorenheim gefunden

Die Vermisste wurde am Sonntag, gegen 19.00 h, im Bereich Hopferau, ca. 5 km von Füssen entfernt, aufgefunden. Ein Radiohörer hatte die 75-Jährige gesehen und die Polizei alarmiert. Der Seniorin geht es gut; sie wurde zurück ins Altersheim verbracht.

Bezugsmeldung:

Seit Sonntagvormittag wird die 75-jährige vermisst. Gegen 09.00 Uhr verließ die demente Rentnerin zu Fuß ein Altersheim im Füssener Westen in unbekannte Richtung.

Trotz einer großangelegten Suche mit vielen Polizeikräften konnte sie nicht aufgefunden werden. An der Suche beteiligten sich mehrere Streifen aus Füssen und Pfronten, sowie eine Polizeihundeführerin aus Kempten und ein Polizeihubschrauber aus München.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019