Unfall
Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten bei Roßhaupten

Am frühen Abend des 29.07.2016 kam es auf der Kreisstraße OAL 1 zwischen Roßhaupten und Buching zu einem Verkehrsunfall bei welchem drei Pkw, ein Anhänger und acht Personen verwickelt waren.

Ein 29-jähriger Roßhauptener wollte von der Kreisstraße, welche er in Richtung Buching befuhr, nach links in Richtung Tiefenbruck abbiegen. Der hinter ihm fahrende Führer eines Pkw/Anhänger-Gespanns nahm das wartende Fahrzeug zu spät wahr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich der 59-jährige Ostallgäuer auf die Gegenfahrspur aus. Leider kam ihm zu diesem Zeitpunkt eine Familie entgegen, welche mit einem Ford in Richtung Roßhaupten fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Drei Insassen des Ford wurden dadurch leicht verletzt und wurden ins Krankenhaus Füssen gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 12.000 Euro.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ