Alkohol
Uneinsichtiger Dieb beleidigt und tritt Polizeibeamte in Pfronten

In der Nacht zum Samstag gegen 04:30 Uhr kam es in einer Pfrontner Diskothek zu einem Zwischenfall mit einem 25-jährigen Gast aus Nordrhein-Westfahlen, der sich mehrfach unerlaubt von den Getränken an der Bar bediente.

Als der deutlich alkoholisierte Dieb auch mittels Videobeweis dabei ertappt wurde, randalierte er und wehrte sich gegen das Sicherheitspersonal. Als die Polizei eintraf, leistet der Festgenommene immer noch Widerstand, so dass er schließlich gefesselt zur Polizeidienststelle verbracht werden musste.

Während der Fahrt randalierte er ebenfalls im Polizeifahrzeug und beleidigte die eingesetzten Beamten. Es konnte nur mit Schwierigkeit eine Hinwendungsadresse des Mannes ermittelt werden, da er sich überaus unkooperativ zeigte. Dort wurde er dann am frühen Morgen seiner Mutter übergeben. Der Mann fährt nun mit Anzeigen wegen Diebstahl, Widerstand und Beleidigung aus seinem Urlaub nach Hause.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen