Körperverletzung
Unbekannte treten in Pfrontener Diskothek auf Mann (22) ein: Polizei sucht Zeugin

Bereits am Sonntag den 17. Juli, gegen 4 Uhr morgens, wurde in einer Diskothek in Pfronten ein 22-jähriger Besucher von einem unbekannten jungen Mann auf der Tanzfläche angegriffen und zu Boden gerissen. Anschließend traten vier bis fünf junge Männer mit den Schuhen auf den Geschädigten ein.

Dabei kam es auch zu mehreren Tritten gegen den Kopf des Geschädigten. Das Sicherheitspersonal ging anschließend dazwischen und die Täter wurden aus der Diskothek verwiesen. Der Geschädigte erlitt mittelschwere Verletzungen im Kopfbereich und meldete den Angriff erst zwei Tage später bei der Polizei Pfronten. Die Täter sind bislang unbekannt.

Gesucht wird dazu eine 20-jährige blonde junge Frau, die zuvor mit dem Geschädigten auf der Tanzfläche auf einem Podest tanzte. Sie dürfte die Schlägerei mitbekommen haben und eventuell die Täter kennen. Hinweise bitte an die Polizei Pfronten, Tel. 08363/9000

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ