Körperverletzung
Schlägerei in Füssener Diskothek

In der Nacht vom Heiligabend auf den ersten Weihnachtsfeiertag wurde auf der Tanzfläche in einer Füssener Diskothek eine 20-jährige männliche Person von einem anderen Gast körperlich angegangen. Aufmerksame Diskobesucher konnten den Störenfried zurückhalten und so schlimmeres verhindern.

Im weiteren Verlauf schlug vor dem Haupteingang der Lokalität dieselbe Person auf den 20-Jährigen ein, die sich dadurch leichte Verletzungen im Gesicht zuzog. Am selben Eingang wurde auf eine 21-jährige Person von zwei Gästen eingeschlagen, unter denen sich der vormals Gewalttätige eingereiht hatte.

Der 21-Jährige ging dabei leicht verletzt zu Boden. Die Polizei Füssen hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zu diesen Taten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Füssen unter der Telefonnummer 08362/91230 zu melden.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ