Unfall
Mehrere Unfälle im Bereich der Polizeiinspektion Füssen

Bereits am Samstagvormittag kam es zu einer Kollision zwischen zwei Pkw auf der B 17 im Ortsteil Trauchgau. Dabei wollte eine 45-Jährige von der B17 nach links in einen landwirtschaftliches Feldweg abbiegen. Im selben Moment überholte 68-Jähriger den abbiegenden Pkw.

Dabei kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Die 72-jährige Beifahrerin des überholenden Pkw wurde dabei leicht am Knie verletzt. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden vom 1.300 Euro.

Motorradfahrer verletzt

In den Mittagstunden ereigneten sich dann kurz hintereinander zwei Unfälle mit Motorrädern auf der B310. Der erste Unfall ereignete sich im Ortsteil Oberried als ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Oberbayern die Straßenseite von der Bushaltestelle auf den gegenüberliegenden Parkplatz einer Gaststätte wechseln wollte.

Dabei übersah er eine entgegenkommende 22-jährige Kradfahrerin aus Württemberg. Bei der Kollision kam die Kradfahrerin zu Sturz und wurde leicht verletzt. Die Motorradfahrerin wurde ins Krankenhaus Füssen eingeliefert. Es entstand ein Schaden von ca. 1.500 Euro.

Der zweite Unfall ereignete sich auf Höhe der Abfahrt zum Ortsteil Roßmoos. Dabei bog eine 50-jährige Pkw-Fahrerin nach links ab. Gleichzeitig wollte 38-jähriger Kradfahrer den Pkw überholen. Bei der Kollision wurde der Kradfahrer leicht verletzt. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 4.000 Euro.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen