Entwendung
Leerer Autotank endet mit Fahrrad- und versuchtem Autodiebstahl in Roßhaupten

Am frühen Morgen des 20.03.2017 stellte ein 23-jähriger Autofahrer sein Fahrzeug auf dem Standstreifen der BAB A7 ab, da der Tank des Wagens leer war und somit stehen blieb.

Im Anschluss daran trampte der junge Mann bis nach Roßhaupten. Dort entwendete er vor einer Zahnarztpraxis ein Mountainbike der Marke Merida. Nach einer Runde mit dem Rad, versuchte der Mann ein Auto aus einer Hofeinfahrt zu stehlen, dies fiel jedoch dem Eigentümer auf und er verjagte den Täter.

Der Täter konnte durch die Polizei Füssen gestellt werden. Er wirkte stark orientierungslos und wurde in einem Krankenhaus untergebracht. Der Eigentümer des Fahrrades konnte mittlerweile ausfindig gemacht werden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen