Zeugenaufruf
Junger Mann verletzt auf Parkplatz vor Pfrontener Diskothek aufgefunden

Über den Rettungsdienst wurde der Polizei Pfronten in der Nacht von Samstag auf Sonntag mitgeteilt, dass ein 17-jähriger Mann verletzt auf einem Parkplatz vor einer Diskothek aufgefunden wurde. Der junge Mann hatte mehrere Kratz- und Schürfwunden am ganzen Körper und ein gebrochenes Handgelenk. Weiter trug der junge Mann nur noch einen Schuh. Aufgrund der erheblichen Alkoholisierung konnte der junge Mann nicht genau angeben, was passiert war. Angeblich sei er in der Nacht auf einem Parkplatz oder bei einer Bauwagenfete von unbekannten Personen niedergeschlagen worden.

Der Parkplatz vor der Diskothek dürfte nach derzeitigen Befragungen aber als Tatort ausscheiden. Die Polizei Pfronten sucht nun Zeugen, die Hinweise geben können, wo eine Bauwagenfete am Abend stattgefunden hatte, oder wem ein junger Mann ohne Schuh aufgefallen ist. Hinweise bitte an Polizei Pfronten, Tel. 08363/9000.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen