Zeugenaufruf
Gast (48) in Füssener Hotel bestohlen

Ein dreister Diebstahl ereignete sich am 24.11.2017 in einem Hotel in Füssen. Ein 48-jähriger Gast hielt sich zwischen etwa 12:45 Uhr und 13:30 Uhr mit seinem Stammtisch in der Bierstube im Hotel auf.

Hierbei legte der Geschädigte seinen Geldbeutel neben sich auf eine Sitzbank. Während er aß und trank, setzte sich ein Pärchen im ungefähren Alter von 45 Jahren mit arabischen Aussehen an den Nachbartisch. Beide waren dunkel gekleidet und kräftig gebaut. Die Frau trug ein weißes bzw. helles Kopftuch. Ein Angestellter des Hotels konnte beobachten, wie die beiden ihre Plätze wechselten, so dass sie nun in unmittelbarer Nähe zum Geschädigten und dessen abgelegten Geldbeutels saßen.

Als der Bestohlene seine Rechnung begleichen wollte, stellte er fest, dass seine Geldbörse verschwunden war. Ebenso nicht mehr vor Ort war mittlerweile das ausländische Pärchen. Die beiden gelten als dringend tatverdächtig, dem 48-Jährigen den Geldbeutel gestohlen zu haben. Bevor der Bestohlene sein Bankkonto sperren konnte, wurde bereits zweimal versucht, 500 Euro abzuheben. Ob die Abbuchung erfolgreich war, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Seitens der Polizei Füssen wird dringend um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung gebeten. Wer hat den Diebstahl im Hotel beobachtet? Wer hat zwei Personen, mit der obigen Beschreibung in der Nähe der Commerzbank in Füssen gesehen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Füssen unter der Telefonnummer 08362/9123-0 entgegen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen